Endlich wieder Führungen möglich!

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ab sofort wieder Führungen durch unsere Station in der Kaulbachstraße anbieten können.

Durch die nach wie vor anhaltende Corona-Lage werden allerdings einige Einschränkungen auftreten.  So dürfen wir nicht mehr als 10 Personen gleichzeitig führen. Von allen Personen werden tagesaktuelle Negativtests verlangt. Zusätzlich müssen Erwachsene FFP2 Masken tragen, bei Kindern über sechs Jahren sind einfache OP Masken ausreichend. Wir werden selbstverständlich lüften und auf die Einhaltung con Abständen achten.

Erleben durch Erfühlen – faszinierender Schlangenkontakt

Momentan sind maximal drei Führungen pro Woche geplant, Termine jeweils zwischen 10.00 und 16.00 Uhr.  Eine Spende in Höhe von min. 100.- Euro für zehn Personen wird von uns erhoben, um die Tiere damit zu unterstützen. 

Sollten sie Interesse haben, melden sie sich bitte mit ihrem Terminwunsch unter fuehrungen@reptilienauffangstation.de

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung