Giftschlangen ziehen in die neuen Räume in unserem Exotenhaus

Endlich konnten nun alle unsere Giftschlangen in die neuen Räume in unserem Exotenaus umziehen. Die letzten gut 40 Giftschlangen wurden in der vergangenen Woche aus ihren alten Terrarien gefangen, sicher verpackt und fachgerecht transportiert.

Klapperschlange in Drohhaltung

Im Exotenhaus wurden 4 Räume komplett umgebaut. Dort ist es nun möglich alle Giftschlangen großzügiger zu halten. Auch die Arbeitssicherheit ist in den neuen Räumen deutlich verbessert.

Einen schönen Bericht hat der BR über den Umzug gemacht: Mediathek

In der AZ und der BILD gab es ebenfalls eine Berichterstattung.

Und auf der einen kleinen Artikel kann man auch hier auf der BR Seite lesen.

Gift an einem Giftzahn einer Klapperschlange

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung