Großer Maskenverkauf gestartet – Erlös geht an die Auffangstation

maske_thumbDurch eine Erbschaft sind wir in den Besitz einiger sehr schöner afrikanischer und asiatischer Masken gekommen. Diese können nun über den Afrika-Deko-Shop erworben werden und laufen unter den Artikelnummern Re-xxxx. Es sind wirklich sehr schöne handgeschnitzte Unikate dabei. Durch den Kauf einer Maske wird die Auffangstation direkt unterstützt.

Es werden nach und nach weitere Masken online gestellt werden. Zudem haben wir hier in der Station noch weitere Exemplare, die wir auch bei anderen Gelegenheiten anbieten werden.
Wer sich für die Masken interessiert, kann sich auch direkt an uns oder Frau Welsch wenden.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung