Jahresbericht 2017

Zur heutigen ordentlichen Mitgliederversammlung haben wir, wie jedes Jahr auch, den Jahresbericht für 2017 erstellt. Wie immer sind die Tieraufnahmen und Abgaben aufgeführt und weitere Statistik kann eingesehen werden. Es werden einige, der zahlreichen Tagungen, Vorträge, Schulungen, Veranstaltungen aufgelistet, an denen wir 2017 teilgenommen haben. Besondere Vermittlungen, Patenschaften, Turtlespotter und der Finanzbericht sind weitere Themen.

Als Mitglied im Verein können Sie sowohl das Protokoll der Mitgliederversammlung als auch den Jahresbericht anfordern. Wir senden Ihnen diese Dokumente dann gern per Mail oder Post zu.

Vielen Dank an alle Förderer und Mitglieder, die es uns ermöglichen die Auffangstation für Reptilien, München e.V. schon so viele Jahre lang erfolgreich zu betreiben. Die nächsten Jahre, mit dem großen Ziel „Neubau“, werden eine große Herausforderung werden. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin und machen für die Reptilienauffangstation und unsere Tätigkeit im Exoten-Tierschutz Werbung! Danke.