Schutz und Erhalt der Europäischen Sumpfschildkröte

Unser neues Projekt ist online!
Corona hat uns zwar etwas zurückgeworfen, aber trotzdem arbeiten wir weiter fleißig daran, unseren Tieren ein perfektes Heim zu bieten.
Seit einigen Wochen arbeiten wir in Chelonia an einer Außenanlage für unsere heimischen Sumpfschildkröten. Offiziell gelten die Tiere, auch dank der fortschreitenden Ausbreitung nicht-heimischer Schildkrötenarten, als ausgestorben. Wir beherbergen inzwischen viele dieser wunderschönen Kröten, und wollen ihnen nun endlich ein eigenes Außengehege bauen. Darüber freuen sich nicht nur die Sumpfschildkröten, sondern auch viele andere heimische Arten, wie Ringelnattern, Frösche und Kröten, die sich hier als „Mitbewohner“ niederlassen können.
Wir brauchen für die Umsetzung des Projekts dringend finanzielle Unterstützung! Bitte unterstützt uns und teilt fleißig!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung