VIELE SCHAFFEN MEHR

Die Aktion der AZ under Münchner Bank geht in die neue Runde – und wir dürfen mitmachen!
Wir sind Euch, unseren Unterstützern und Helfern, enorm dankbar, dass wir es bis hierher geschafft haben!
Denn mit der Tiertafel München und dem Tierschutzverein hatten wir starke und tolle „Konkurrenten“, die auch hervorragende Arbeit leisten! Umso mehr freut uns jetzt, dass wir weitermachen dürfen. Vielleicht habt Ihr ja die nächsten Tage Zeit, hier einmal reinzulesen – die Münchner Bank unterstützt jedes Projekt ebenfalls. Eine tolle Sache, für die wir herzlich DANKE sagen!

https://muenchner-bank.viele-schaffen-mehr.de/aussenvolieren-fuer-unsere-leg

Unser Exotenhaus in Riem platzt aus allen Nähten! Auch in diesem Jahr haben wir wieder hunderte exotische Tiere aufgenommen, die sonst kein Zuhause hätten.
Bisher können sich unsere Leguane, Papuawarane und Äffchen nur drinnen aufhalten, da für Aussenanlagen bisher das Geld gefehlt hat. Das wollen wir ändern! Unser Exotenhaus in Riem verfügt über zwei grosse Balkone, die wir mithilfe von Volieren zu wunderschönen, artgerechten Aussenanlagen für unsere Tiere machen können.

Weißbüscheläffchen