Vielen Dank an unsere Sponsoren

Als gemeinnütziger Tierschutzverein sind wir auf die Unterstützung von Spendern und Sponsoren angewiesen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen privaten Spendern, die uns mit einer Geldspende unterstützt haben, aber auch bei allen Sachspendenkäufern, die über unsere Amazonwunschliste eingekauft haben. Durch die Erwähnung im letzten Newsletter und auf Facebook wurden einige dringend benötigte Dinge für uns bestellt. Danke.Scheck Überreichung

Ebenso bedanken wollen wir uns bei unseren langjährigen Sponsoren. Es seien hier nur kurz und nicht vollständig Agrobs, Bugs International, Tropic Shop, Frostfutter-Online, der Schildkröten-Shop, Import-Export Peter Hoch, Idexx-Animana … erwähnt.

Von Sabrina Lang vom Schildkröten-Shop haben wir, neben den Sachspenden, zudem einen Scheck über 500.-€ überreicht bekommen.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Firmen, die die Auffangstation für Reptilien, München unterstützen wollen. Sowohl wenn es um „Kleinprojekte“, Sachspenden, als auch wenn größere und längerfristige Kooperationen geschlossen werden sollen, stehen wir gerne für nähere Informationen und bei Fragen zur Verfügung.

Nähere Informationen zum Sponsoring finden sie hier.